grundig 40 VLE544BG

Diskutiere grundig 40 VLE544BG im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo bin neu und alleinerziehend. Sohnemann sein Fernseher grundig 40 VLE544BG funktioniert nicht. Ton ja bild nein. Was kann ich tun? Bitte um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lukas3107

Neuling
Registriert
10.04.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu und alleinerziehend. Sohnemann sein Fernseher grundig 40 VLE544BG funktioniert nicht. Ton ja bild nein. Was kann ich tun? Bitte um eure Hilfe!!! Herzlichen Dank LG Waltraud
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

die Hintergrundbeleuchtung ist ausgefallen. Vermutlich eine oder mehere LED`s defekt. Das Panel muss komplett zerlegt werden um die LED`s zu tauschen.

Eine Anleitung findest Du hier

Es sind jedoch der Umgang mit dem Lötkolben und gewisse Grundkenntnisse in der Elektrochechnik nötig.

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig 40 VLE544BG

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Oben