Grundig 40vel 5421bg Blauer Led blinkt nur

Diskutiere Grundig 40vel 5421bg Blauer Led blinkt nur im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40vel 5421bg Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blauer Led blinkt nur Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grundig 5421

Benutzer
Registriert
21.06.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40vel 5421bg

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blauer Led blinkt nur

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Morgen Leute :)

Wollte heute mein TV aufdrehen und es Kam nur
grundig Start Bildschirm seitdem an blinkt nur der blaue LED und ich kann nichts machen kein Ton usw vorhanden. ...
braucht er eine neue Software wenn ja welche und wo kann man die finden ... fern is ca 2 jahre alt ...

Bitte um schnelle Antwort :)

Danke schon mal in voraus LG :)
 
G

grundig 5421

Benutzer
Registriert
21.06.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wenn noch wer mehr Daten braucht zum helfen dann soll er einfach schreiben ... such schon die ganze zeit im i net nach ein update zum downloaden aba finde keins leider :/
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
der Gerätetyp stimmt nicht, ich habe das aber für mich korrigiert.
Sende mir eine Mailadresse per PN, dann sende ich den Link zur SW.
Gruß
RHarbig
 
W

warick

Benutzer
Registriert
02.02.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Mein Opa rief mich heute total aufgelöst an und sagte, dass etwas nicht mit seinem TV Stimme. Nach kurzem Test musste ich feststellen, dass er genau dasselbe Fehlerbild aufweist wie bei dem dem Kollegen der den Thread erstellt hat. Ist es möglich, dass es ein SW Problem ist?

Danke im Voraus und VG

warick
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
Anleitung und SW findest Du hier
Einfach nach Deinem Cahssis suchen. Steht auf der Rückseite (Typenschild)

Viel Erfolg.

Natürlich auf eigenes Risiko
 
W

warick

Benutzer
Registriert
02.02.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
tausend dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40vel 5421bg Blauer Led blinkt nur

Ähnliche Themen

Grundig Fernseher 48VLE6520BL blaue LED blinkt bitte um Hilfe

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Oben