Grundig 40VLE 5324 BG Lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Grundig 40VLE 5324 BG Lässt sich nicht mehr einschalten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40VLE 5324 BG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CHS200

Neuling
Registriert
27.03.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40VLE 5324 BG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht mehr einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute!

Bräuchte eure Hilfe bzw. Erfahrung!
Folgendes ist passiert: Meine OMA 83 Lenze, hat bei ihrem Grundig 40 VLE 5324 BG knapp 3 Jahre alt eine ORF Karte beim Einschub für das CI Modul rein gesteckt nur leider ohne CI Modul :o . TV ist gelaufen und die Karte ist in das Gerät gefallen und sie hat noch 1 Stunde geschaut dann abgeschaltet. Am nächsten Tag hat er sich nicht mehr einschalten lassen. Blaue LED vorne leuchtet also Netzteil ist ok. Habe dann das Gerät aufgemacht und die ORF Karte rausgeholt. Sie ist im Linken Teil des TV Gerätes reingefallen (von vorne gesehen). Bitte um Hilfe was passiert sein könnte und ob eine Reparatur möglich ist.

Bin für jede Hilfe sehr Dankbar!

Grüße Charly
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dort sitzt nur das Main. Vlt. nen kurzen gegeben oder einfach nur Pech. TT Chassis ist in meinem Beitrag unter Grundig hinterlegt mit einer SW. Nach dem Panel zu unteilen evtl defekte Bekeuchtung. Kann also vieles sein.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE 5324 BG Lässt sich nicht mehr einschalten

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042s - ORF CI+ Modul läuft nicht

Grundig 65GOS 9896 TV lässt sich nicht mehr einschalten.

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Grundig 32 VLE 5420 BG TV geht nicht mehr an

Oben