Grundig 40VLE 8160 BL startet nicht aus Standby

Diskutiere Grundig 40VLE 8160 BL startet nicht aus Standby im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40VLE 8160 BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht aus Standby Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

armin24

Benutzer
Registriert
24.09.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40VLE 8160 BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht aus Standby

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

auch bei mir startet seit vorhin mein TV nicht mehr aus dem Standby. Evtl. liegt auch bei mir dieser "ominöse" Softwarefehler vor. Kann mir hier jemand weiterhelfen. Ein Bild vom Typenschild seht ihr hier:
 

Anhänge

  • 20150924_215051_resized.jpg
    20150924_215051_resized.jpg
    753,5 KB · Aufrufe: 577
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse per pn bitte.
Gruß Thomas
 
A

armin24

Benutzer
Registriert
24.09.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Thomas,
vielen Dank für die schnelle Antwort und die Zusendung der Dateien.
Leider funktioniert das bei mir nicht, d. h. der Fernseher bleibt weiterhin schwarz und reagiert nicht auf den USB Stick.
Ich habe die beiden Dateien (einmal den Ordner und die Datei selbst) auf den USB-Stick gepackt und ohne Strom eingesteckt.
Dann auf P+ gedrückt und den Strom angeschlossen.

Spielt es ggf. eine Rolle welchen USB Port ich benutze?

Könnte ich sonst noch etwas anderes probieren?

Vielen Dank!
Gruß
Sebastian
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die rar entpacken und diese Dateien dann auf den Stick. Stick mit FAT32 formatieren. Wenn der Stick nicht blinkt nen anderen Port versuchen. Wenn auch nichts passiert entweder Stick defekt oder Main selber.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE 8160 BL startet nicht aus Standby

Ähnliche Themen

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

Oben