Grundig 40VLE2012BG Backlight

Diskutiere Grundig 40VLE2012BG Backlight im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40VLE2012BG Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backlight Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hundebiss

Benutzer
Registriert
06.11.2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40VLE2012BG

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backlight

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

seit heute morgen geht die Hintergrundbeleuchtung meines Fernsehers Grundig 40VLE2012BG kurz an, dann ist die Beleuchtung schlagartig aus.
Der Empfang ist da, Sender unf Ton ist auch da, nur das Backlight geht nicht.
Lohnt sich eine Reparatur?
Ist es nur ein SW Fehler?

Gruß

Hundebiss
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
Backlight

SX Chassis
 
H

Hundebiss

Benutzer
Registriert
06.11.2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
leider habe ich keine Ahnung was für ein Chassis ich habe, deshalb habe ich mal ein Foto gemacht.

Ich habs gefunden Chassis: SX
 

Anhänge

  • 20151106_142003.jpg
    20151106_142003.jpg
    976 KB · Aufrufe: 656
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE2012BG Backlight

Ähnliche Themen

Medion MD30361 nur Backlight, kein Bild/Ton, keine Reaktion auf Bedienung

Grundig 43 GFB 6621

Samsung UE50KU6099 Kein Bild, kein Ton. Backlight geht in regelmäßigen Abständen kurz an

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Grundig 65 GUB 8862 Blaustich Backlight

Oben