Grundig 40VLE4322BF Geht nicht mehr an, LED leuchtet

Diskutiere Grundig 40VLE4322BF Geht nicht mehr an, LED leuchtet im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40VLE4322BF Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an, LED leuchtet Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dominik87

Benutzer
Registriert
20.11.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40VLE4322BF

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an, LED leuchtet

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum,

Bin absoluter Anfänger hoffe mir kann doch jemand helfen ;)

Mein Grundig 40VLE4322BF geht nicht mehr an ...
Laut Expert soll das Mainboard defekt sein, was ich aber nicht glaube ....
Habe hier jetzt schon öfters von einem Update gelesen?

Hoffe mir kann jemand helfen das ist so ärgerlich 2 wochen nach der Garantie :-(

MfG Dominik
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Daten vom weissen Aufkleber oder am Besten ein Bild von hinten machen. Email Adresse nicht vergessen.
Gruß Thomas
 
D

dominik87

Benutzer
Registriert
20.11.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
email : **********
Sorry Bild leider falsch herum hoffe das geht so? :-(
 

Anhänge

  • 20151120_191730_1.jpg
    20151120_191730_1.jpg
    733,3 KB · Aufrufe: 992
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
ist raus
Gruß Thomas
 
J

Jango01

Neuling
Registriert
24.11.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Huhu Ihr.
Habe das gleiche Problem und das gleiche Modell meines Vorposters.
Würde mich freuen, wenn du auch mir helfen kannst. Mail schicke ich dir per PN. Hoffe, das ist ok.
Dank dir für deine Mühe.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
ist unterwegs
Gruß Thomas
 
K

Kleenemandy

Benutzer
Registriert
06.12.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo habe das gleiche Problem !
Blaue Lampe leuchtet aber tut sich garnichts bitte um Hilfe!!Weiß nicht wie ich hier einen Anhang hinzufügen kann würde mich freuen wenn du mir eine Mail schreibst und ich dir da den Aufkleber vom TV schicken kann! **********
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW ist raus

Gruß Thomas
 
G

gk68

Benutzer
Registriert
13.01.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

greife das Thema auf, da ich auf der Suche nach einem Schaltplan oder Servicemanuel über dieses Forum gestolpert bin.

Habe an einem Grundig 32 VLC 9040 S das gleiche Problem, Fernseher lässt sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr aus dem Standby aktivieren. Blaue LED leuchtet dunkel und keinerlei Reaktion auf Fernbedienung oder Tasten am Fernseher.

Hoffe es kann auch diesem Patienten mit einem SW-Update wie den vielen anderen im Forum geholfen werden.

LG
gk68
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gk68

Benutzer
Registriert
13.01.2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Nachdem ich in meinem anderen Post Grundig VLC 9040 S (leider ins falsche Forum gesetzt) darauf hingewiesen wurde,
[mail=[email]reg68kg@kabsi.at[/email]]hier[/mail] die Mailadresse falls mir jemand helfen kann.

LG
gk68
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE4322BF Geht nicht mehr an, LED leuchtet

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Philips 75PUS8505 Bereitschafs LED leuchtet nicht. TV geht nicht an

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Oben