GRUNDIG 40VLE4324BF LED blinkt blau 2 mal kein starten mit der FB ist nicht möglich.Software?

Diskutiere GRUNDIG 40VLE4324BF LED blinkt blau 2 mal kein starten mit der FB ist nicht möglich.Software? im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: GRUNDIG Typenbezeichnung: 40VLE4324BF Inverter: Chassi: TT VTT190R-2 V01.013.00 SW kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japanacs

Japanacs

Benutzer
Registriert
03.04.2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: GRUNDIG

Typenbezeichnung: 40VLE4324BF

Inverter:

Chassi: TT VTT190R-2 V01.013.00 SW

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED blinkt blau 2 mal kein starten mit der FB ist nicht möglich.Software?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



LED blinkt blau 2 mal kein starten mit der FB ist nicht möglich,reagiert nicht auf die schlüssel.Kein Bild oder Ton .Netzteil Spannungen in Ordnung
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    215,8 KB · Aufrufe: 733
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

wenn Deine Spannungen auf dem NT in Ordnung sind würde ich es mit der SW probieren. Anleitung und SW findest Du hier

Einfach nach Deinem Chassis suchen.

Viel Erfolg.

PS auf eigenes Risiko
 
Japanacs

Japanacs

Benutzer
Registriert
03.04.2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich bin mir nicht sicher, ob SW für mein Board richtig ist. Können Sie mir genau sagen, welche SW für meine Platte richtig ist? Danke
 
Japanacs

Japanacs

Benutzer
Registriert
03.04.2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das Bild 2
 

Anhänge

  • 2.jpeg
    2.jpeg
    134,1 KB · Aufrufe: 668
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Chassi: TT VTT190R-2 V01.013.00 SW

Laut Deinen Angaben sollte die V1 passen. Der kleine Aufkleber liefert die genauen Angaben die ich aber leider nicht habe und auch nicht entschlüßeln kann. ThommyX kann Dir aber mit Sicherheit weiter helfen.

Gruss
 
Japanacs

Japanacs

Benutzer
Registriert
03.04.2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Der kleine Aufkleber?
 

Anhänge

  • 4.jpeg
    4.jpeg
    124,6 KB · Aufrufe: 683
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ab V3 sind die SW Versionen für Chassis TT und TY identisch . Wenn du jetzt die V1 drauf hast, kannst du bei deinem Gerät gleich die Akktuelle V8 nehmen.

LG Thomas
 
Japanacs

Japanacs

Benutzer
Registriert
03.04.2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schreibt die SW über einen VGA-Anschluss oder über USB?
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

wird über USB gemacht.
 
Japanacs

Japanacs

Benutzer
Registriert
03.04.2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Kann nicht auf USB laufen, kann es über den RT809H-Programmierer sein?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Geht nur über USB oder dem ISP-Tool von Grundig.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG 40VLE4324BF LED blinkt blau 2 mal kein starten mit der FB ist nicht möglich.Software?

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S Blaue LED leuchtet, aber reagiert nicht auf Fernbedienung oder Bedienteil.

Grundig Fernseher 48VLE6520BL blaue LED blinkt bitte um Hilfe

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben