Grundig 40VLE6120BF TV geht nicht an

Diskutiere Grundig 40VLE6120BF TV geht nicht an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40VLE6120BF Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV geht nicht an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JannesNo

Neuling
Registriert
11.10.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40VLE6120BF

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
wenn ich den TV einschalte blinkt die LED und auf dem Bildschirm steht wie gewohnt Grundig. Dass allerdings verschwindet sofort wieder und der TV bleibt aus.

Danke für Hilfe
Gruß Jannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE6120BF TV geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben