Grundig 40VLE6120BF (kein Bild)

Diskutiere Grundig 40VLE6120BF (kein Bild) im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Gerät blinkt 2 mal nach dem einstecken. Beim drücken der P+ Taste blinkt es 5-6mal und bleibt dann im stand by. Jetzt wollte ich mal nach eurer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaxRutté

Neuling
Registriert
17.04.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Gerät blinkt 2 mal nach dem einstecken. Beim drücken der P+ Taste blinkt es 5-6mal und bleibt dann im stand by.

Jetzt wollte ich mal nach eurer Meinung fragen.
Vielen dank im vorraus.



EMail: **********
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE6120BF (kein Bild)

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7474 BL blinkt nur 5mal und startet nicht

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 40 VLX 7000BP bleibt schwarz

Oben