schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig 40VLE685BG Suche Grundig-TY - Firmwares



AMeier offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2017
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Grundig 40VLE685BG Suche Grundig-TY - Firmwares  -  Gepostet: 28.12.2017 - 23:57 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40VLE685BG

Inverter: Keiner. LED-TV.

Chassi: Grundig TY

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Grundig-TY - Firmwares

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Der Fernseher meiner Eltern ist ein Grundig 40VLE685BG NJA0000000 NJA812-B Chassis TY.

Original war Firmware TTGRMR.-.-.-.-.V03.003.00 drauf (hab ich mir mal ins Handbuch notiert).
Üblicher Fehler: Bild war weg, Power-Button hat blau geleuchtet - hab per Google nach Suche nach der Chassis-Nummer hier im Forum Firmware TTGRMR.-.-.-.-.V04.000.00.rar gefunden, per USB geflashed, und er hat wieder gefernsehert.

Das Problem: Ich kann im Menu die Lautstärke des Line-Out-Audio-Anschlusses nicht mehr per Fernbedienung einstellen... wohl ein reines Software-Ding.

Könnte ich bitte zum Durchprobieren Firmware V3, V5 und die aktuellste (ich vermute v7.8.1 laut http://forum.iwenzo.de/grundig-service-anleitung-blinkcode--p308467.html ) haben? Wäre super!

Vielen Dank im Voraus!


PS: http://forum.iwenzo.de/wichtige-hinweise-zu-softwareproblemen-bei-flachbildfernsehgeraeten--t59597.html habe ich gelesen und akzeptiere ich natürlich :-)
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 29.12.2017 - 00:03 Uhr von AMeier.
nach unten nach oben
thoma offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 91
Alter:
Beiträge: 1015
Dabei seit: 11 / 2014
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 40VLE685BG Suche Grundig-TY - Firmwares  -  Gepostet: 29.12.2017 - 12:16 Uhr  -  
nach unten nach oben
AMeier offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2017
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Grundig 40VLE685BG Suche Grundig-TY - Firmwares  -  Gepostet: 29.12.2017 - 18:22 Uhr  -  
Hallo,

Richtig, das ist die URL, von der ich die V4 ("Ältere Version zur Wiederherstellung der Funktion. ") herhabe, die ich oben erwähnte.

"V3, V5 und die aktuellste (ich vermute v7.8.1" finde ich da aber auch nach nochmaliger Durchsicht nicht. Oder sind meine Augen einfach schon zu schwach? :-)
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 292
Alter: 44
Beiträge: 5612
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 40VLE685BG Suche Grundig-TY - Firmwares  -  Gepostet: 31.12.2017 - 15:28 Uhr  -  
Ist gesendet.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
DPS-298CP alle Versionen
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten 2018
Suche Service Manual Sharp Chassis
nach unten nach oben
AMeier offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2017
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Grundig 40VLE685BG Suche Grundig-TY - Firmwares  -  Gepostet: 31.12.2017 - 17:22 Uhr  -  
Jööööö. Vielen Dank! :-)
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 25.04.2018 - 00:28