Grundig 40vle7130bf TV TV geht nicht an

Diskutiere Grundig 40vle7130bf TV TV geht nicht an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig 40vle7130bf Typenbezeichnung: TV Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV geht nicht an Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mary83

Benutzer
Registriert
31.05.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig 40vle7130bf

Typenbezeichnung: TV

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich lese hier seit Stunden die Beiträge, aber bin vollkommen ahnungslos und check es gar nicht :(
Ihr seid meine letzte Hoffnung, ich kann mir kein neuen TV leisten.
Der TV geht nicht an, weder mit Fernbedienung, noch am Gerät. Wenn ich p+ oder sonstige virhandene Tasten am Gerät drück und Strom anmach, passiert nichts :( die blaue Leuchte am TV blinkt kurz 2 mal, das wars..
Nun lese ich hier von neuer SW. Aber wie soll das gehen, wenn der TV nicht an geht?

Kann mir bitte jemand erklären, wo/wie/was ich tuen kann? (In einfachen Worten wenn möglich O-) )

Tausend Dank
Mary
 
M

Mary83

Benutzer
Registriert
31.05.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Aufkleber/im Anhang

E-Mail Adresse falls notwendig:
klingoh22@aol. com
 

Anhänge

  • IMG-20180531-WA0014.jpg
    IMG-20180531-WA0014.jpg
    48 KB · Aufrufe: 483
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich habe Dir eine PN gesendet. Hoffe, dass es Dir weiter hilft.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40vle7130bf TV TV geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Grundig 40 VLE 8041s es leuchtet nur noch standby läßt sich nicht mehr einschalten

Grundig 43 GFB 6621

Oben