TV_GRUNDiG_40VLE8041 S SS17

Diskutiere TV_GRUNDiG_40VLE8041 S SS17 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo in die Runde; lieber ThommyX :) du hattest mir vor Jahren schon mal weitergeholfen, leider finde ich die Mail nicht mehr.. seitdem ist an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

--Mila--

Benutzer
Registriert
16.03.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo in die Runde; lieber ThommyX :)

du hattest mir vor Jahren schon mal weitergeholfen, leider finde ich die Mail nicht mehr.. seitdem ist an meinem TV ein USB Stick und bei gleichzeitigen einschalten und drücken der obersten Taste "P+" funktioniert auch die Sendersuchfunktion (also der TV als solches) wieder. Seit dem Wochenende startet nun aber leider nicht mal mehr das Software Update. Irgendwo las ich außerdem vom veralteten Bootloader - den habe ich mal versucht zurück zusetzen, funktionierte aber leider nie. Was kann ich tun? Könntest du mir vllt. das SW Update & Info zum Bootlader schicken?
Vielleicht auch noch sagen wo ich das Autoupdate abschalten kann?

Und zuletzt :) - ich bin am überlegen das gute Stück abzuschaffen - hast Du einen fairen VB Preis Tipp?
Super lieben Dank!
 

Anhänge

  • TV_Aufkleber.jpg
    TV_Aufkleber.jpg
    640,4 KB · Aufrufe: 406
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast ne PN.

Auto Update steht im normalen Menü weiter unten.

Preis??? max. nen Fuffy.....

LG Thomas
 
M

--Mila--

Benutzer
Registriert
16.03.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Lieben Dank für die schnelle Hilfe - ich hab' leider keine Ahnung was ich jetzt genau machen kann/soll. Die Daten die du mir geschickt hast sind die gleichen wie auf dem USB .. leider zieht sich der TV das Update nicht mehr.. hilfee ;)

Wegen Preis, ich dachte her an 20EUR .. danke!
Sonnige Grüße aus Köln!
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
51
anderen USB Stick mal nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV_GRUNDiG_40VLE8041 S SS17

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Software Update Grundig Tv

Grundig 32 VLE 8042 S TV geht nicht an - LED blinkt

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Oben