Grundig 40VLE8042S

Diskutiere Grundig 40VLE8042S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Thomas, auch mein Grundig 40VLE8042S lässt sich nicht mehr einschalten, nur die LED leuchtet noch. Habe auch das Update unter folgendem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Foxie

Neuling
Registriert
29.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Thomas,

auch mein Grundig 40VLE8042S lässt sich nicht mehr einschalten, nur die LED leuchtet noch.
Habe auch das Update unter folgendem Downloadlink versucht: http://www.file-upload.net/dow…3.ZIP.html
Der Fernseher schaltet sich dann kurz ein und startet mit dem Update, jedoch nachdem der erste Balken voll geladen ist, schaltet er sich wieder aus.

Auf dem Sticker steht folgende Nummer:
LTA400HF16-C03
056D40-SS20

VG
Frank
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Du hast Post.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE8042S

Ähnliche Themen

Grundig Fine Arts 40 S - geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Grundig 40 VLE 8042S startet nicht

Grundig 40VLE8042S Software gebrickt?!

Grundig 40 VLE 8042 S Grundig 40VLE8042S startet nicht

Oben