Grundig 40VLE8042S die Sofware SX_NDLNA_50_737_3 ladet nicht

Diskutiere Grundig 40VLE8042S die Sofware SX_NDLNA_50_737_3 ladet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Bei meinem Grundig 40VLE8042S ist zum zweiten Mal der Bildschirm schwarz geblieben. Beim ersten Mal konnte ich ihn mit der Software...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Max Wastl

Benutzer
Registriert
18.08.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo
Bei meinem Grundig 40VLE8042S ist zum zweiten Mal der Bildschirm schwarz geblieben. Beim ersten Mal konnte ich ihn mit der Software SX_NDLNA_50_737_3 wieder zum leben erwecken, jetzt bleibt der Ladebalken aber stehen wenn ich versuche die Software auf zuspielen.
Vielleicht hat jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist oder ich muß mich um ein neues Motherboard umschauen.
Vielen Dank im voraus.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.186
Punkte Reaktionen
647
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SS17 oder SS20??? Sonst Bild vom Etikett posten.

LG Thomas
 
M

Max Wastl

Benutzer
Registriert
18.08.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Typenschild

Hallo Thomy danke für die rasche Reaktion. Die Type is SS17.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.186
Punkte Reaktionen
647
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE8042S die Sofware SX_NDLNA_50_737_3 ladet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40VLE8042S SS17

Kein Bild am Grundig 40vle8042s

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Oben