Grundig 40VLE8042S geht nicht mehr an

Diskutiere Grundig 40VLE8042S geht nicht mehr an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40VLE8042S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommy70

Benutzer
Registriert
07.10.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40VLE8042S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend zusammen,
viell. könnt ihr mir weiterhelfen mit meinem Fernseher Grundig 40VLE 8042S - SW 056D40-SS17
lässt sich nicht mehr einschalten (blinkt nur noch die blaue LED);
hatte vor einiger Zeit schon mal eine neue SW aufgespielt
hat auch funktioniert ein paar monate bis jetzt-streikt er wieder :'(

hab gelesen dass ich die alte und neue SW brauche um das Ding wieder zum leben zu erwecken
Wäre super wenn mir jemand die alte und neue SW schicken könnte
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Gruß tommy
 

Anhänge

  • Oktober 2015 004 (800x533).jpg
    Oktober 2015 004 (800x533).jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 865
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Eine Email Adresse wäre schön.
Gruß Thomas
 
T

tommy70

Benutzer
Registriert
07.10.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,

vielen vielen Dank für deine Hilfe, hab ihn heute wieder zum laufen bekommen (bisschen Geduld hat sich doch ausbezahlt).

Macht weiter so!
Viele Grüsse Thomas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke für die Worte und Rückmeldung.

Gruß Thomas
 
L

Linea84

Benutzer
Registriert
16.01.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

ich habe leider das selbe Problem. Der Tv geht nicht mehr an und die Lampe blinkt blau.Nach dem bereits schon mal eine SW draufgespielt wurde, bleibt nun der Balken beim eneuten draufspielen bereits nach wenigen Milimetern stehen und bewegt sich auch nach Stunden kein Stück mehr weiter.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mit diesem Problem helfen könntet und mir die passende SW und vlt auch eine kleine Anleitung dazu senden würdet, wie ich mein Problem am besten aus der Welt schaffe...
Vielen Dank schon mal :)
 

Anhänge

  • IMG-20160116-WA0011.jpg
    IMG-20160116-WA0011.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 687
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse bitte.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE8042S geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig 55VLX871BL Software Grundig 55VLX871BL nur graue Hintergrundbeleuchtung

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Grundig 40VLE8042S Startet nicht - SW gesucht!

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Oben