Das Elektronik-Portal
 

Grundig 40VLE8042s kein Bild/geht nicht an

Linea84
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2016
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Grundig 40VLE8042s kein Bild/geht nicht an

 · 
Gepostet: 17.01.2016 - 22:39 Uhr  ·  #1
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40VLE8042s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Auch ich habe leider ein Problem mit meinem Grundig Fernseher. Er geht plötzlich nicht mehr an und beim Versuch, leuchtet nur die blaue Lampe kurz auf und sonst leider stille. Beim suchen im Netzt nach ähnlichen Problemen, stößt man auf viele Verzweifelte mit dem gleichen Problem.
Eine Sw die ich finden konnte habe ich auch versucht drauf zu spielen, jedoch leider ohne Erfolg. Bereits nach wenigen Milimetern blieb die Ladeleiste stehen. Meine bitte ist, kannst mir jemand bitte helfen meine langsam doch von mir verhasste Kiste wieder zum laufen zu bekommen und mir vlt auch einen Tip mitgeben, der mich davor bewahrt in 2Monaten wieder um Hilfe bitten zu müssen:/
Ich danke bereits tausendfach im vorraus.
Liebe Grüße
Linea
Lrx@gmx.net
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: IMG-20160116-WA0011.jpg ( 124.12 KB )
Titel:
Information:
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 47
Beiträge: 7743
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 364
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig 40VLE8042s kein Bild/geht nicht an

 · 
Gepostet: 18.01.2016 - 20:04 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, 40VLE8042s, Bildgeht