Grundig 40VLE8042S SS17

Diskutiere Grundig 40VLE8042S SS17 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Bei meinem Grundig 40VLE8042S SS17 ist zum zweiten Mal der Bildschirm schwarz geblieben. Beim ersten Mal konnte ich ihn mit der Software...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Max Wastl

Benutzer
Registriert
18.08.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Bei meinem Grundig 40VLE8042S SS17 ist zum zweiten Mal der Bildschirm schwarz geblieben. Beim ersten Mal konnte ich ihn mit der Software SX_NDLNA_50_737_3 wieder zum leben erwecken, jetzt bleibt der Ladebalken aber stehen wenn ich versuche die Software auf zuspielen.
Vielleicht hat jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist oder ich muß mich um ein neues Motherboard umschauen.
Vielen Dank im voraus.
Hallo Thomas
Ich Weiß nicht ob ich etwas falsch gemacht habe deshalb noch einmal die Anfrage um eine Software.
Vielen Dank im voraus.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast Post.

LG Thomas
 
M

Max Wastl

Benutzer
Registriert
18.08.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Grundig 40VLE8042S die Sofware SX_NDLNA_50_737_3 ladet nicht

Danke hat super funktioniert.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE8042S SS17

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Grundig 40VLE8042S die Sofware SX_NDLNA_50_737_3 ladet nicht

Software für Grundig 40 VLE 8042 S

Kein Bild am Grundig 40vle8042s

Oben