Grundig 40VLE8130BG geht nicht mehr an

Diskutiere Grundig 40VLE8130BG geht nicht mehr an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, mein Grundig lässt sich nicht mehr anschalten? blaue Standdy LED leuchtet aber nicht heller wie bei "start" nur konstant. Stromlos machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muk69

Neuling
Registriert
15.05.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

mein Grundig lässt sich nicht mehr anschalten?
blaue Standdy LED leuchtet aber nicht heller wie bei "start" nur konstant.
Stromlos machen hat nicht geholfen, über die Tasten seitlich ein zu schalten auch nicht.
An einem Tag ging er noch perfekt am nächsten nicht mehr.
Ich habe da einen Beitrag gelesen wo scheinbar andere ein ähnliches oder gleiches Problem hatten und denen wurde geholfen.
Evtl geht das bei mir auch.
Wäre dankbar.

Danke&Gruss

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE8130BG geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

VLC 9040 s LP29

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 28VLE5401BG Startet nicht mehr, es blinken nur noch die blauen LEDs

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben