grundig 42 vlc 9040 s startet nicht blaue LED leuchtet

Diskutiere grundig 42 vlc 9040 s startet nicht blaue LED leuchtet im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Zusammen. Hab ein Problem mit meinem Grundig 42vlc 9040s. Er lässt sich auf einmal nicht mehr starten. Nur die blaue LED leuchtet. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hänsel

Benutzer
Registriert
19.08.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen.

Hab ein Problem mit meinem Grundig 42vlc 9040s.
Er lässt sich auf einmal nicht mehr starten. Nur die blaue LED leuchtet. Habe bereits ähnliche Beiträge gesehen, finde aber leider keine passende Firmware zur USB Installation.
Bitte um Hilfe.

Genaue Bezeichnung
grundig 42 vlc 9040 s
Chassis SX
SN 01200010
HXB0000000
 

Anhänge

  • IMG-20180819-WA0009.jpg
    IMG-20180819-WA0009.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 581
Zuletzt bearbeitet:
H

Hänsel

Benutzer
Registriert
19.08.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe. Das Gerät spricht leider gar nicht mehr auf die Software am USB Stick an. Der Bildschirm bleibt immer schwarz.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Habe dir die LP34 gesendet. Stick fat32 formatieren sonst anderen Stick versuchen, die SW muss angenommen werden, danach die V39 NDLNA hier aus dem Forum drüberinstallieren.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig 42 vlc 9040 s startet nicht blaue LED leuchtet

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 65GUB8865 startet nicht, blaue LED leuchtet

Grundig 28VLE5401BG Startet nicht mehr, es blinken nur noch die blauen LEDs

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Oben