Grundig 42 VLE 922 BL

Diskutiere Grundig 42 VLE 922 BL im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Mein Grundig 42 VLE 922 BL Fernseher geht nicht mehr an, die LED blinkt. Netzstecker habe ich bereits mehrfach gezogen, das Gerät hat Strom, es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bruchi_922

Benutzer
Registriert
04.12.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Mein Grundig 42 VLE 922 BL Fernseher geht nicht mehr an, die LED blinkt.

Netzstecker habe ich bereits mehrfach gezogen, das Gerät hat Strom, es startet einfach nicht.

Hat jemand hier eine Lösung bzw. ich würde es gerne mal mit einem Software-Update über den USB Stick versuchen?! Danke für eure Hilfe!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wäre schon ein Bild vom Typenschild zu bekommen und dem weissen Aufkleber.

LG Thomas
 
B

bruchi_922

Benutzer
Registriert
04.12.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Typenschild
 

Anhänge

  • 2016-12-07 16.35.35-1_klein.jpg
    2016-12-07 16.35.35-1_klein.jpg
    40 KB · Aufrufe: 823
B

bruchi_922

Benutzer
Registriert
04.12.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Die Datei ist nur 3,5 MB groß und enthält einen Virus.

Gibt es die auch aus einer anderen Quelle?

Grüße
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hab sie gerade gestestet und ist einwandfrei. Ich weiss ja nicht was du angeklickt hast aber warten bis download in blau erscheint.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 42 VLE 922 BL

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 55VOE71 Fire TV Edition no boot - no sw upgrade via usb - no service menu

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Oben