Grundig 46 VLE 8160 BL Firmeware gesucht

Diskutiere Grundig 46 VLE 8160 BL Firmeware gesucht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 46 VLE 8160 BL Inverter: Chassi: TP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmeware gesucht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prez614

Prez614

Benutzer
Registriert
06.09.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 46 VLE 8160 BL

Inverter:

Chassi: TP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Firmeware gesucht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Halli Hallo!

Ich habe mich heute hier angemeldet da dieses Forum meine letzte Hoffnung ist. Ich wende mich mit der Bitte an Euch, ob mir irgendjemand die Software für das Grundig Gerät 46vle8160 mit dem "TP Chassis" zukommen lassen könnte. 8-)
Habe das Netz schon mehrmals erfolglos danach durchforstet und bin dabei schon beinahe verzweifelt. :(

Das Gerät hat sich nach einem Update verabschiedet und jetzt blinkt nur mehr die blaue LED.
Hatte das Problem bei einem ähnlichen Gerät mit einem "SX Chassis" schon einmal und nach dem aufspielen der Software mittels USB lief es wieder tadellos.

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen und verbleibe mit schönen Grüßen aus Österreich,

Christian
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Und auch hier gilt leider:

Befürchte du wirst leider hier keine Unterstützung mehr bekommen, den Grund findest du hier. Bitte bis zum Ende lesen und uns gegebenenfalls unterstützen.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Und mit diesem Links haben sich schon ettliche ihre Geräte zerschossen. Wenn jemand nicht vom Fach ist geht das ganz schnell. Für SX Chassis bekommst du so gut wie keine Infos in diesem Link!!!!
Das solltest du als Informationselektroniker wissen!!!!

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder löscht du deinen Post selber oder du übernimmst die Verantwortung für jedes defekte Gerät!!!!!

Gruß THomas


Danke!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Prez614

Prez614

Benutzer
Registriert
06.09.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo!

Danke für Eure Antworten!

Na ja, kann man nichts machen - wird dem Herrn wohl etwas zu viel geworden sein, diese vielen Anfragen! Irgendwie auch verständlich...

Werde mir wohl eine andere Lösung einfallen lassen. Vom Kauf dieser Grundig Geräte kann man wirklich nur abraten!

Danke nochmal und schöne Grüße!
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 46 VLE 8160 BL Firmeware gesucht

Ähnliche Themen

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Oben