Das Elektronik-Portal
 

Grundig 46VLE8160BL Blaue LED blinkt 4 mal

MOS-FET KARL
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Grundig 46VLE8160BL Blaue LED blinkt 4 mal

 · 
Gepostet: 01.12.2020 - 19:01 Uhr  ·  #1
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 46VLE8160BL

Chassi: GBJ 84-46

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED blinkt 4 mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hi. Ein Freund hat genanntes Gerät mit folgendem defekt. Bein einschalten blinkt die LED 4X blau, dann kommt das Grundig Logo, nach weiteren 10x blinken kommt Blackscreen. Ich hatte ihn gebeten den Taschenlampentest zu machen. Er sagt das kein Bild erkennbar sei. Womit könnte ich es hier zu tun haben?
Sind es am Ende doch nur die Backlights? Mit deren Tausch habe ich viel Erfahrung und noch nie irgendwas dabei geschrottet. Ich wäre euch für jeden Ratschlag und Reparaturtipp dankbar.
LG MOS-FET Karl
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 47
Beiträge: 7694
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 364
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig 46VLE8160BL Blaue LED blinkt 4 mal

 · 
Gepostet: 06.12.2020 - 02:18 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, 46VLE8160BL, Blaue, LED, blinkt