Grundig 47 VLE 9270 BL lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Grundig 47 VLE 9270 BL lässt sich nicht mehr einschalten im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich habe einen Grundig 47 VLE 9270 BL und der lässt sich seit ein paar Tagen nicht mehr einschalten. Die blaue StandBy Lampe leuchtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mauchi

Benutzer
Registriert
09.11.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,

ich habe einen Grundig 47 VLE 9270 BL und der lässt sich seit ein paar Tagen nicht mehr einschalten. Die blaue StandBy Lampe leuchtet dauerhaft. Fernbedienung und Seitentasten kann man so oft drücken wie man will, es passiert gar nichts mehr. Bitte um Eure Hilfe.

Danke schon mal

Email-Adresse: **********

Gruß Mauchi
 

Anhänge

  • TV.jpg
    TV.jpg
    810,7 KB · Aufrufe: 696
Zuletzt bearbeitet:
M

Mauchi

Benutzer
Registriert
09.11.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Diese TP Version habe ich versucht aber mein TV startet überhaupt nicht. Habe es versucht mit dem Ordner Target auf USB-Stick, dann an TV anschließen, P+ Taste gedrückt halten und Netzstecker rein aber da passiert gar nichts. Kann man da noch irgendwas machen oder mache ich was falsch? Danke
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Fat32 formatiert??? Verschiedene USB probiert???

LG Thomas
 
M

Mauchi

Benutzer
Registriert
09.11.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ja alles schon probiert.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Habe dir ein Paket gesendet.

LG Thomas
 
M

Mauchi

Benutzer
Registriert
09.11.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Habe es probiert aber es funktioniert nicht. Es tut sich nichts wenn ich den USB-Stick am TV hab. Nur die blaue Standby Lampe leuchtet dauerhaft. Trotzdem Danke
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schade. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder ist das Main defekt oder das Netzteil.
Netzteil können zwei verschiedene verbaut sein. DPS-219GP oder FSPxxx.
Daten sind hier im Forum von mir gegeben.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 47 VLE 9270 BL lässt sich nicht mehr einschalten

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Grundig 65GUB8865 startet nicht, blaue LED leuchtet

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

Oben