Grundig GV 470S VPT ( Recorder entriegeln ? )

Diskutiere Grundig GV 470S VPT ( Recorder entriegeln ? ) im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: GV 470S VPT Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macdistel

Benutzer
Registriert
13.08.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: GV 470S VPT
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

Dieser Videorecorder hat das Bedürfniss sich selbst zu verriegeln. Das Gerät war deswegen auch schon in der Werkstatt, jetzt ist es wieder passiert.
Kennt jemand diesen Fehler ( falls es hoffentlich kein Bedienfehler ist ) und wie kann man das Gerät entriegeln wenn man den Zahlencode nicht kennt.

ich zähl auf Euch
macdistel
 
frosch1

frosch1

Benutzer
Registriert
05.11.2005
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
2
Taste "Code" auf der FB drücken, Zahlenfolge 4-9-3-4 eingeben, "ok" drücken. In Deinem Fall sollte unbedingt die Lithiumbatterie erneuert werden, sie wird wohl schwach sein und diesen Fehler verursachen.
Gruß Michael
 
M

macdistel

Benutzer
Registriert
13.08.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Grundig GV 470S VPT ( entriegeln ? )

Hallo Michael,

habs probiert, leider bleibt der Recorder verriegelt.
Hast Du sonst noch eine Idee?

Gruß
macdistel
 
C

Californium98

Benutzer
Registriert
05.02.2005
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
12
Hallo,

drücke mal statt der Code-Taste die Taste, die ein Schlüsselsymbol trägt
(bei Fb RP35 links neben der CODE-Taste), und führe dann die von Michael
beschriebene Prozedur durch.

Gruß Cali
 
frosch1

frosch1

Benutzer
Registriert
05.11.2005
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
2
Batterie schon erneuert? Falls keine vorrätig, zumindest erst mal die alte auslöten!
 
M

macdistel

Benutzer
Registriert
13.08.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Grundig GV 470S VPZ ( entriegeln )

Hallo nochmal,

vielen Dank, hab den Recorder mit dem Schlüsselsymbol entriegeln können und werde die Batterie erneuern.

Gruß und Dank
macdistel
 
W

willk

Gast
Hallöchen,

eine Freundin hat mir diesen VCR überlassen. Leider ohne Fernbedienung.
Wie kann ich ihn denn dann entriegeln?

Habe eine Allround-Fernbedienung, aber die hat wohl keinen passenden Code.
Die Batterie in jedem Fall austauschen?

Gruß
willk
 
O

Omm

Gast
Kann ja sein, dass ich mit Blindheit geschlagen bin, aber auf meiner RP35 gibt es keinen Knopf der 'Code' heißt!
Wie soll ich da die Tipps zum Entriegeln des Recorders umsetzen, schluchz?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Schiebe mal die Fernbedienung auf, dann findest Du ganz unten rechts die Taste CODE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GV 470S VPT ( Recorder entriegeln ? )

Ähnliche Themen

GRUNDIG GV 464 VPT HIFI lautes Summen

Grundig VS740 VPT Getriebe Zugmagmet rattert beim einschalte

Grundig Videorecorder GV 280 S VPT Locked Anzeige leuchtet

Grundig GV 280 s VPT Looked

Grundig 2200 Cassette wird meistens nicht erkannt

Oben