Das Elektronik-Portal
 

Grundig 47VLE984BL Keine LAN Verbindung

JAx
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Grundig 47VLE984BL Keine LAN Verbindung

 · 
Gepostet: 05.01.2021 - 11:37 Uhr  ·  #1
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 47VLE984BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine LAN Verbindung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo!

Bei meinem Grundig 47 VLE 984 BL funktioniert die Inter@active Funktion nicht.
LAN Verbindung steht, Internetverbindung auch, trotzdem erscheint beim Inter@ctive nur die Fehlermeldung "Wird mit Server verbunden, bitte später erneut versuchen"
Die Software J5GRMR. -. -. -. -. V02. 014.00. ist laut Kundenservice nicht aktuell und kann nur vom Fachhändler aktualisiert werden. Damit bin ich nicht zufrieden, gibt es DIY Methoden? Vielleicht ein Firmwareupdate?

Schöne Grüße

JAx
Firewater
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 541
Dabei seit: 04 / 2019
Karma: 6
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Grundig 47VLE984BL Keine LAN Verbindung

 · 
Gepostet: 06.01.2021 - 17:51 Uhr  ·  #2
Falls nix geht zwecks Update gib mal die genaue Bezeichnung vom Mainboard durch. Ich glaub eventuell noch eins liegen zu haben. Bin mir aber
nicht zu 100% sicher.

mfg. Micha
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 47
Beiträge: 7757
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 364
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig 47VLE984BL Keine LAN Verbindung

 · 
Gepostet: 11.01.2021 - 14:32 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, 47VLE984BL, Keine, LAN, Verbindung