Grundig 47VLE984BL Keine LAN Verbindung

Diskutiere Grundig 47VLE984BL Keine LAN Verbindung im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 47VLE984BL Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine LAN Verbindung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JAx

Neuling
Registriert
05.01.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 47VLE984BL

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine LAN Verbindung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo!

Bei meinem Grundig 47 VLE 984 BL funktioniert die Inter@active Funktion nicht.
LAN Verbindung steht, Internetverbindung auch, trotzdem erscheint beim Inter@ctive nur die Fehlermeldung "Wird mit Server verbunden, bitte später erneut versuchen"
Die Software J5GRMR. -. -. -. -. V02. 014.00. ist laut Kundenservice nicht aktuell und kann nur vom Fachhändler aktualisiert werden. Damit bin ich nicht zufrieden, gibt es DIY Methoden? Vielleicht ein Firmwareupdate?

Schöne Grüße

JAx
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
97
Falls nix geht zwecks Update gib mal die genaue Bezeichnung vom Mainboard durch. Ich glaub eventuell noch eins liegen zu haben. Bin mir aber
nicht zu 100% sicher.

mfg. Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 47VLE984BL Keine LAN Verbindung

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig 55 VLE 987 BL

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig 40 VLE 785 BL - Welches Softwareupdate

WIRD MIT DEM SERVER VERBUNDEN... BITTE SPÄTER ERNEUET VERSUCHEN...

Oben