Grundig 49GUS9790

Diskutiere Grundig 49GUS9790 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich hatte einen Grundig 49GUS9790 gekauft und die neueste FW aufgespielt. Es mußte das Panel wegen starker Einstrahlung von unten getauscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HellRacer

Neuling
Registriert
17.05.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo, ich hatte einen Grundig 49GUS9790 gekauft und die neueste FW aufgespielt. Es mußte das Panel wegen starker Einstrahlung von unten getauscht werden und die Werkstatt hat das Board lt. Bericht auf die neueste FW gesetzt - stimmt so nicht ganz. Aktuell ist die V03.017.09 geflasht und die aktuellste ist die V03.029.05.

Meine Frage wäre, ob man nach dem erneuten flashen der ...29.05 auf wieder zurück auf die ...17.09 oder gar noch früher (wenn vorhanden) kann? Wenn ja, wie geht man vor?

Hintergrund: Ich hatte das Gefühl, dass sich das WLAN bei der aktuellsten FW nach einer gewesen Zeit deaktiviert hat und man nur mittels manueller erneuter Verbindung wieder online war. Das fällt mir bei der 17.09 nicht so extrem auf. Dafür konnte ich den optischen Tonausgang richtig einstellen, was in der älteren nicht so recht geht :/

Kann der TV das EPG mit dem zweiten SAT-Tuner füttern, während man auf einem Sender mit dem ersten Tuner schaut? Ich dachte, das gelesen zu haben, aber der TV macht das leider nicht - erst beim zappen wird aktualisiert.

Ich hoffe, jemand kann mich schlauer machen! Vielen Dank!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Zurück??? Kann ich dir nicht beantworten. Ich gehe aber mal davon aus das es nicht möglich ist.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 49GUS9790

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32VLC6110C geht nicht an - nur Hintergrundb. - Firm

Grundig 40 VLE 8160 WL Systemaktualisierung fehlgesc

Grundig Grundig 32 VLE 9270 WL Firmware-DL funktioniert nich

Grundig Fine Arts 55 FLX 9490 SL Betriebsfehler durch Aufnah

Oben