Grundig 49VLE6625BP HGB blitzt im Sekundentakt

Diskutiere Grundig 49VLE6625BP HGB blitzt im Sekundentakt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 49VLE6625BP Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HGB blitzt im Sekundentakt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
93
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 49VLE6625BP

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HGB blitzt im Sekundentakt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo. Hat jemand eventuell Daten zu diesem Grundig TV. Hab ihn nächste Woche erst hier und will die
LED Stripes wechseln. Wäre toll wenn ich im Vorfeld schon mal die Bezeichnung wüsste damit nicht alles so
lange offen stehen muß. Konnte noch nix finden.
mfg. Micha
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
93
Alles gut. Bin fündig geworden.
mfg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 49VLE6625BP HGB blitzt im Sekundentakt

Ähnliche Themen

Toshiba 46UL975G Kein Bild keine Tastenfunktion

LG 50LB650V Bildschirm blitzt kurz auf

LG 49LB626V Backlight blinkt im Sekundentakt

Panasonic TX-48CXW404 anzunehmender Mainboarddefekt

Panasonic TX-L47DT50E Standby sonst nix

Oben