Grundig T 51 545 Programm-Platz

Diskutiere Grundig T 51 545 Programm-Platz im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: T 51 545 Chassi: CUC 5301 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm-Platz Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chip

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
3
Hallo Andy

Das war mein Fehler mit der P/C Taste, tut mir leit. Na bist trotzdem selbst drauf gekommen. :idea:
 
M

muetze

Benutzer
Registriert
03.08.2008
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Grundig T 55 545 Programm-Platz

Hallo zusammen . Ich wollt nach 4 Jahren meine Frage zu diesem Thema stellen. Denn bei mir ist es heute aktuell...
Ich hab exakt das Problem...hab aber leider nur die TP621 zur Verfügung. Die hat nur die OK Taste in der Mitte der Hoch/runter/rechts/links Tasten. Damit werde ich das Problem nicht in den Griff bekommen stimmts ? Also besorge ich mir die TP623 dann sollte ich es hinbekommen ,ja ....??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig T 51 545 Programm-Platz

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Junker Maschine startet nach Programmende immer wieder neu

Grundig Sidney 37CLE 9275 Nach bootloader Erfolgreich keine

Philips 55PFS8159/12 Bootloop Logo

Grundig 40VLE4421BF BL ok, Ton ok, kein Bild (weder Logo, Me

Oben