Das Elektronik-Portal
 

Grundig 55VLE55 8520BL spinnt im Menü

der_kranicher
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Grundig 55VLE55 8520BL spinnt im Menü

 · 
Gepostet: 05.11.2020 - 22:59 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

leider macht mein Grundig TV seit einiger Zeit Zicken. Im TV-Modus geht in der linken Bildseite ständig das kleine Fenster für autstärke und Audioanpassung auf und zu. Auch beim Versuch die Wii zu starten klickt er sich immer wieder selbstständig aus dem Menü. Auf die Enstellungseite kann auch kein Reset oder ein Sofware-Update vorgenommen werden, da ich sobald ich das Hauptmenü öffne und auf das Untermenü will sich automatisch das erste angegebene Kapitel öffnet. Auch zurück im Menü funktioniert nicht. Ab und zu hängt er sich auch auf. TV lässt sich auch nicht mehr normal über die FB abschalten. Firmware Update dachte ich würde vielleicht helfen, aber leider nicht im Netz dazu an passender Software gefunden. Hat jemand ne Idee wie es wieder klappt ohne gleich ein neues Gerät zu kaufen.
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 47
Beiträge: 7694
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 364
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig 55VLE55 8520BL spinnt im Menü

 · 
Gepostet: 05.11.2020 - 23:36 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, 55VLE55, 8520BL, spinnt, Menü