Grundig 55vle922bl Software?

Diskutiere Grundig 55vle922bl Software? im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Morgen alle zusammen. Ich habe mir gestern günstig einen 55vle922bl zugelegt und habe nun das Problem das ich (ist nur eine Vermutung) ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Whizzy

Benutzer
Registriert
22.05.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Guten Morgen alle zusammen.
Ich habe mir gestern günstig einen 55vle922bl zugelegt und habe nun das Problem das ich (ist nur eine Vermutung) ein ziemlich altes Software update drauf habe. Ich habe es über die einstellung zwar aktualisieren lassen, habe hier aber auch schon im forum gelesen das der update Dienst eingestellt worden sei?

Meine aktuelle Version ist
J5GRMR. -. -. -. V5. 007.00
Und habe als appstore noch die Version smart@ictive 2.0

Ich habe aber auch schon bei Google gesehen das es schon 4.0 geben soll.

Meine Frage jetzt gibt es für meinen Fernseher ein neueres Software update bzw ein Update für den appstore?

Wäre über jede Hilfe wirklich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
 
W

Whizzy

Benutzer
Registriert
22.05.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Bzw ist es möglich das Smart interactive 2.0 auf 3.0 oder sogar 4.0 zu Aktualisieren ?
Da ich mich mit sowas noch nie befasst habe, habe ich leider auch keine ahnung welches Board ich drinne habe,bzw nicht weiß
welcher bootloader installiert ist geschweige wie ich da hin komme um es zu erfahren. Evtl könnte mir hier jemand ja helfen
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Du hast die neuste Software drauf. Ich wusste nicht mal das es die gibt. Ist vom diesem Jahr.
Die SW hat aber nichts mit deinen APPS zu tun. Wie man diese APP aktualisieren kann und ob es für dein Gerät Möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen. Kontaktiere bitte Grundig selber.
Viel Erfolg.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 55vle922bl Software?

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig Tv geht nicht mehr an.

Grundig 40 VLE 8221 BL Systemaktualisierung Fehlgeschlagen - möchte Software Update durchführen

Oben