Das Elektronik-Portal
 

Grundig 55vle922bl Software?

Whizzy
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Grundig 55vle922bl Software?

 · 
Gepostet: 23.05.2019 - 08:01 Uhr  ·  #1
Guten Morgen alle zusammen.
Ich habe mir gestern günstig einen 55vle922bl zugelegt und habe nun das Problem das ich (ist nur eine Vermutung) ein ziemlich altes Software update drauf habe. Ich habe es über die einstellung zwar aktualisieren lassen, habe hier aber auch schon im forum gelesen das der update Dienst eingestellt worden sei?

Meine aktuelle Version ist
J5GRMR. -. -. -. V5. 007.00
Und habe als appstore noch die Version smart@ictive 2.0

Ich habe aber auch schon bei Google gesehen das es schon 4.0 geben soll.

Meine Frage jetzt gibt es für meinen Fernseher ein neueres Software update bzw ein Update für den appstore?

Wäre über jede Hilfe wirklich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Whizzy
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Re: Grundig 55vle922bl Software?

 · 
Gepostet: 23.05.2019 - 09:48 Uhr  ·  #2
Bzw ist es möglich das Smart interactive 2.0 auf 3.0 oder sogar 4.0 zu Aktualisieren ?
Da ich mich mit sowas noch nie befasst habe, habe ich leider auch keine ahnung welches Board ich drinne habe,bzw nicht weiß
welcher bootloader installiert ist geschweige wie ich da hin komme um es zu erfahren. Evtl könnte mir hier jemand ja helfen
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6628
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 329
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig 55vle922bl Software?

 · 
Gepostet: 25.05.2019 - 16:09 Uhr  ·  #3
Du hast die neuste Software drauf. Ich wusste nicht mal das es die gibt. Ist vom diesem Jahr.
Die SW hat aber nichts mit deinen APPS zu tun. Wie man diese APP aktualisieren kann und ob es für dein Gerät Möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen. Kontaktiere bitte Grundig selber.
Viel Erfolg.

LG Thomas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, 55vle922bl, Software