Grundig VS 6190 VT

Diskutiere Grundig VS 6190 VT im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: VS 6190 VT Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anubis

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: VS 6190 VT
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo hab da ein kleines Problem mit dem Videorecorder meiner Freundinn.
Dieser lässt sich einfach nicht bedienen bzw. reagiert auf keinen Tastendruck.
Auf dem Fernseher bekomm ich das Grundig Testbild. Auf dem Display stetht: A0 oder AO dann ATTS und Timer 3 blinkt. Was kann ich denn machen damit er wenigsten wieder abspielt? Oder hat jemand ne Bedienungsanleitung für das Ding? Würde mich über eine Antwort freuen. MfG Anubis
 
A

Anubis

Gast
Hab Akku ersetzt. A0 und Timer ist weg. Zeigt aber nun das Rec symbol oder
VPS Date wenn ich ihn einschalte. Wie soll das mit dem Reset funktionieren?
Bei mir sind oben auf dem Displayboard mehrere Stifte.
Hoffe ihr könnt mir helfen

gruß marco
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem REC Symbol kann eigentlich nicht durch den Akku kommen (Denke ich).
Werde morgen mal das Schaltbild suchen.
 
A

Anubis

Gast
Hi wäre sehr nett wenn du das machen könntest. Das Rec Symbol kommt auch nicht immer, sondern nur ab und zu wenn man das Netzkabel einsteck. Das Display bleibt auch teilweise schwarz und zeigt nix an. Ist auch schon vor gekommen das er einfach nur einen pieps ton von sich gibt.
danke für die Hilfe
gruß Marco
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ist schon ein neuerer, der hat die Brücken nicht mehr.

Fuktioniert er denn jetzt eigetlich wieder grundsätzlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig VS 6190 VT

Ähnliche Themen

Grundig VS 610 VT Videorekorder gesperrt

Grundig VS 660 Fehler 29, keine Funktion

Grundig VS 650 VPT Display zeigt " AO UEP "

Grundig VS 550 Zahlensperre aktiviert - Freischaltbar?

Grundig VS 960 Kein Bandlauf beim Abspielen

Oben