Grundig ST 63-650 Bildwiederholrate

Diskutiere Grundig ST 63-650 Bildwiederholrate im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 63-650 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soulfuzz

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST 63-650
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wollte mir wahrscheinlich bald eine XBOX360 kaufen, habe aber gehört, dass manche Spiele dann nur mit einem 60Hz-fähigen Fernseher spielbar sind. Da ich aber die Anleitung etc. nicht mehr habe, kann ich entsprechende Infos nicht mehr so einfach finden. Eine Suche bei Google und Co. machte mich auch nicht schlauer. Kurzum:

Weiß vllt. jemand ob der Grundig ST 63-650 60Hz-fähig ist?
 
S

swillbold

Benutzer
Registriert
30.01.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
60Hz bei einem Fernseher :lol:
Meines Wissens gibt es bei den "normalen" Röhrenfernsehern entweder 50Hz oder 100Hz. Bei deinem Fernseher handelt es sich vermutlich um ein 50Hz Gerät.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

wenn Du ein Scart-RGB Kabel benutzt, sollte es funktionieren. Wir haben einige Kunden die Ihre X-Box am "normalen" TV Gerät betreiben. Bislang gab es keine Probleme bzw. Anfragen nach 50/60HZ,

Gruß
 
O

ojutan

Gast
60hz möglich

60 hz über Scart macht er schon, aber bedenke daß das dann wohl auch ein NTSC Signal sein wird - und das macht der Fernseher nur in SW. Oder gibts ein PAL mit 60 Hz?
 
R

RobertF

Gast
Yep, gibt auch PAL-60.

Zitat von swillbold

60Hz bei einem Fernseher :lol:

Wüßte nicht, was es da zu lachen gibt.

Wie gesagt, NTSC und PAL-60 haben 60 Hz.

Neuere Grundig unterstützen fast alle 60 Hz, wenn auch nur SW, wenn ein NTSC Signal vorliegt. Anders bei PAL 60, was viele angeblich NTSC-fähige VCRs liefern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 63-650 Bildwiederholrate

Ähnliche Themen

Grundig st 70 -650 text nur drei sender zu finden

Grundig ST 63 - 550 Text Geht sporadisch in Standby

Grundig ST 63-650 Finde nur wenige Sender!

Grundig ST 63-702 TOP Beide Sicherungen Defekt nach Kurzschl

Grundig ST 63-560 text Bild zittert / wellt

Oben