Grundig st 70 -650 text nur drei sender zu finden

Diskutiere Grundig st 70 -650 text nur drei sender zu finden im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: st 70 -650 text Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur drei sender zu finden Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tyfam91

Benutzer
Registriert
29.11.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: st 70 -650 text

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur drei sender zu finden

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


habe ein problem und zwar mein fernseher bekommt nur drei sender rein ich dachte es liegt am cabel anschluss doch der ander fernseher hat mer sender drinne wie ist das möglich suche ne möglickeit mehr sender zu bekommen auf dem gerät habe auch die automatische sendersuch funktion gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig st 70 -650 text nur drei sender zu finden

Ähnliche Themen

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Grundig 46VLE 7130BF Alle Sender nach Einschalten weg

Grundig T51 - 640 Text nach Anschluss digitaler Kabelreceive

Grundig SEDANCE 70 ST 70-2010 TEXT tot LED blinkt

Oben