Grundig ST 72-700 hat kein Rot mehr

Diskutiere Grundig ST 72-700 hat kein Rot mehr im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 72-700 TOP Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Erster

Benutzer
Registriert
04.05.2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Wie zum verrückt werden... Jetzt ist die Störung weg. Habe eigentlich nur die Kabel (über die die Hochspannung zur BR gelangt) nochmal ordentlich reingemacht... hatte das gefühl, dass da ein Wackelkontakt war).

Kann durch den Wackelkontakt solch ein Defekt auftreten? Kommt mir etwas seltsam vor
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Erster,
schlechte Kontaktgabe kann zu den möglichsten und unmöglichsten Symptomen führen.
Jetzt heisst es abwarten. Danke für die Info.
MfG mike46
 
E

Erster

Benutzer
Registriert
04.05.2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Wie zum verzweifeln, oder vielleicht zum Glück, scheint das Problem nicht mehr aufzutauchen. Ich meine noch immer eine Farbverschiebung sehen zu können, meine Freundin nicht... Aber zumindest scheint das Pulsieren des Roten Farbkanals entweder ganz zu unterbleiben oder gar verschwunden zu sein... Hoffe mal auf das beste, das der Fernseher ein paar Jahre hält... dann kann man ja weiter sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 72-700 hat kein Rot mehr

Ähnliche Themen

Grundig ST 55-805 Top Schaltet nach 8 sec. in Standby

Grundig VLE 40 8120 BG LCD TV geht nicht mehr an obwohl stan

Grundig ST 70-655 TV geht nicht mehr an

Grundig ST 72 ? Bild hat rote Streifen waagerecht

Grundig Atlanta 72 IDTV ST 172 leichter Nord/Süd-Fehler

Oben