Grundig SE 7020 IDTV Kein Sender

Diskutiere Grundig SE 7020 IDTV Kein Sender im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: SE 7020 IDTV Chassi: CUC 1826 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Sender Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: SE 7020 IDTV

Chassi: CUC 1826

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Sender

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja


Hallo

Will denn TV an einem Kabelanschluss betreiben. Das Gerät besitzt ein Sat Modul. gehe wie folgt vor.
Im Dialog Center gehe ich auf Automatische suche (ATS/ ACT). dann kommt Deutsch Einstellung dann Deutsch Gerätestand Ort
dann komm Dialog Fenster Satellitenauswahl was ich nicht will, ich will ihn am Kabelanschuß anschließen kann aber auch nichts anderes finden unter sonstige oder keine findet er kein Sender.Was muß ich tun?
 
E

EM2-Gott

Gast
statt SAT sollte auch Kabel/Antenne ausgewählt werden können...
 
G

Guestuser

Gast
Also mein TV hat ein eingebautes Sat Modul, nun will ich es am Kabelanschluss betreiben. Dazu muß ich ein Sendersuchlauf starten. Mein Problem ist das es mir nur das Fenster zeigt wo ich die Auswahl habe welcher Satellit ich haben möchte.
Wie kann ich im sagen das ich kein Satelliten will sondern Kanäle, Kabel/Antenne
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Alternativ könntest Du auch das SAT-Modul ausbauen, da es ja offensichtlich ja keine Verwendung mehr findet, dann sollte das Problem auch erledigt sein.
 
G

Guestuser

Gast
jahnservice schrieb:
Alternativ könntest Du auch das SAT-Modul ausbauen, da es ja offensichtlich ja keine Verwendung mehr findet, dann sollte das Problem auch erledigt sein.

Danke für die Antwort hatte ich schon getan bracht aber nichts, ich habe es gefunden nach Stunden lange suche.
Es was der AFC- Referenz der stand zu hoch etwas über 200. er machte zwar den Suchlauf fand aber nichts, aber davon verstehe ich nichts dir wird das mehr sagen.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Andy52 schrieb:
Also mein TV hat ein eingebautes Sat Modul, nun will ich es am Kabelanschluss betreiben. Dazu muß ich ein Sendersuchlauf starten. Mein Problem ist das es mir nur das Fenster zeigt wo ich die Auswahl habe welcher Satellit ich haben möchte.
Wie kann ich im sagen das ich kein Satelliten will sondern Kanäle, Kabel/Antenne

Ich meinte dieses Problem.

Das mit dem verstellten Wert für die AFC (Automatic Frequency Control bzw. Correction) ist natürlich eine gemeine Sache.
 
M

mastamx

Gast
Ich habe nun das gleiche Problem mit dem 7090

Wie war die damalige Lösung des Problems?

Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig SE 7020 IDTV Kein Sender

Ähnliche Themen

Grundig Boston SE 7090 IDTV kein Sender über KAbelfernsehen

Grundig SE 7220 IDTV/PIP Siehe Foto

Grundig ST 7020 IDTV/LOG Sydney 100 Gerät sofort auf STBY.

Grundig SE 7020 ZRT sprüht

Grundig Sydney 100 SE 7020 IDTV/LOG bild hat die ersten ca 5

Oben