GRUNDIG SE 7066 TOP Suchlauf durchführen

Diskutiere GRUNDIG SE 7066 TOP Suchlauf durchführen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: GRUNDIG Typenbezeichnung: SE 7066 TOP Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suchlauf durchführen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TRFormersCrystal

Benutzer
Registriert
07.11.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: GRUNDIG

Typenbezeichnung: SE 7066 TOP

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suchlauf durchführen

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich haben einen alten GRUNDIG SE 7066 TOP Fernsehr geschenkt bekommen und ich muss einen suchlauf durchführen, doch
weiss ich nicht wie man das Menü öffnet...

Könnte jemand mir helfen? THX an alle Helfer!
GRUß TRFormersCrystal :-D
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis CUC5360/5361

gabs damals schon einen Suchlauf? :mrgreen:
 
T

TRFormersCrystal

Benutzer
Registriert
07.11.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ja ich glaub schon ich muss nur wissen wie man an den GRUNDIG SE 7066 TOP das menü öffnet...

Gruß TRFormersCrystal
 
E

EM2-Gott

Gast
TRFormersCrystal schrieb:
Ja ich glaub schon ich muss nur wissen wie man an den GRUNDIG SE 7066 TOP das menü öffnet...

Gruß TRFormersCrystal

dann halte mal die P/C-Taste ca. 5sek gedrückt oder die P/C-Taste gedrückt halten, während "Netz ein" - denke aber es ist die erste Variante
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
Hallo, Frage ist, welche FB---- FB 720- oder FB- 663, Den ATS gab es nicht. Glaube erst ab Chassis 6360- 65... Wenn mit der Variante I dann Ok kein Menü erscheint, kann man gleich P/C- Taste drücken den Kanal eingeben, achten auf -normal- oder Sonder, die Zahl eingeben, mit OK abspeichern... Könnte blau erscheinen, OK- wieder drücken. Oben rechts am Bildschirm. Gruß.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Am besten mal ein zwei Photos vom TV sowie der Fernbedienung posten.

Das bringt mehr Klarheit... :wink:
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Am TELEPILOT Taste "P/C" ca. 4 sek. gedrückt halten.
Gilt für Chassis CUC5301 - CUC5511
(lt. GRUNDIG TECHNISCHES JAHRBUCH 1997)

lg.

jahnservice
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Ja, genau...
Dieses Gerät stammt aus der Grundig Super Elite Serie und arbeitete mit der TP663.
Alle Infos dazu findest Du hier: Grundig Fernbedienung TP663
 
T

TRFormersCrystal

Benutzer
Registriert
07.11.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte die Bilder gerne in einer höheren Auflösung und Qualität gesendet aber Maximal 256KB..... :o

Fernsehr: GRUNDIG SE 7066 TOP
FB: GRUNDIG TV CONTROL 1
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Die TV-Control 1 war nicht im ursprünglichen Lieferumfang.
Vermutlich wurde die TP663 irgendwann mit der Control 1 ersetzt.

Da es sich bei der Control 1 um eine für Grundig Geräte einstellbare ( Codenummer ) Ersatzfernbedienung handelt so kannst Du damit alle Funktionen steuern.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Die TV Control 1 ist eine GRUNDIG-Universal-FB für GRUNDIG TV-Geräte und kann für verschiedene Telepilot-Typen programmiert werden. Der Code für TP663 lautet 105.
Programmieren: OK und Standby gleichzeitig drücken, anschl. Code eingeben.
 
T

TRFormersCrystal

Benutzer
Registriert
07.11.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Aber wie öffne ich mit dieser FB das Menü?
 
T

TRFormersCrystal

Benutzer
Registriert
07.11.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Dankeeeee! Klappt allessss vielendank!!!!!!!!!
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
TRFormersCrystal schrieb:
Dankeeeee! Klappt allessss vielendank!!!!!!!!!

Na also !!! :agrue:
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Gott sei Dank !!

Bilder sagen oft mehr als Worte :wink: :wink: :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG SE 7066 TOP Suchlauf durchführen

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Grundig VLX 8000 bp Blaustich

Oben