Grundig M 70-791 IDTV Kaskade (Gerissen)

Diskutiere Grundig M 70-791 IDTV Kaskade (Gerissen) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: M 70-791 IDTV Chassi: CuC1851 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kaskade (Gerissen) Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Funke

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: M 70-791 IDTV

Chassi: CuC1851

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kaskade (Gerissen)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo habe eine Frage

Ich hab ein TV Gerät Grundig M 70-791 IDTV und hab festgestellt das die Kaskade BG 2034-642-3008 G einen riss hat dadurch enstehen kleine Funken beim Einschalten hab Gerät sofort wieder ausgeschalten.
Nu die Frage nach ewigen suchen. Ich suche eine Gleichwertige Kaskade es gibt vielle Typen aber ich suche ne Preisgünstige!

Bitte um Rat

Danke im Voraus MFG Funke
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Unbedingt das Original einbauen. Die "Günstigen" haben nach meiner Erfahrung den Nachteil, dass sie nicht lange halten.
Aber wenn Geiz geil ist, dann nur zu !
 
F

Funke

Gast
Kannste mir ein Tip geben wo ich die Gleiche herbekomme ich finde nur diesen Typ nur ohne G hinten
Ich gebe auch Geld mehr aus so ises nicht :-D
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Das "G" hintendran (steht für GRUNDIG) ist nicht entscheidend. Wichtig ist das Fabrikat. Schau, dass es eine "Grüne" von Roederstein (ERO) ist, dann bist Du auf der sicheren Seite !

mfg.

jahnservice
 
F

Funke

Gast
Vielen Dank für deinen Rat hab gerade von einer Firma bescheit bekommen das sie dieses Kaskade für 20,55 Euro da haben.

MFG Funke

PS werde euer Forum weiter Emfehlen :mrgreen: Hier bekommt dann Freundliche Antworten gegensatz zu anderen
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Danke für die Blumen !
Ich kann mir schon denken, welches "andere" Forum Du meinst.................. :mrgreen:
 
F

Funke

Gast
er schreibt mir Der Artikel ist nicht RoHS-konform. Was heist das Genau :oops:
 
B

BurningSilicon

Benutzer
Registriert
07.01.2009
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
14
RoHS hat keinen einfluß auf die funktionsfähigkeit der teile, das ist nur wieder so ein umweltschutzstandard und soll bewirken, daß weniger "gefährliche stoffe" wie blei usw. verbaut werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M 70-791 IDTV Kaskade (Gerissen)

Ähnliche Themen

Grundig M 70-395 CTI Kaskade defekt?

Grundig M 70 - 290 IDTV Netzteildefekt

Grundig M82-105/9 IDTV/PIP Grundig M82-105/9 IDTV/PIP / CUC

Grundig M 70-281 IDTV/lOG geht ständig von alleine aus

Oben