Grundig ST 84-796/9 Netzschalter springt raus

Diskutiere Grundig ST 84-796/9 Netzschalter springt raus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 84-796/9 Top/Log Chassi: cuc 6380...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

artecnet

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST 84-796/9 Top/Log
Chassi: cuc 6380

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Grundig Fernseher Ich schalte ihn ganz normal aus dem Standby mit der Fernbedienung ein und er läuft auch erst ganz normal dann nach sehr unregelmäßigen Zeiten springt der Netztschalter raus oder er schaltet in den standby. Wenn der netztschalter rausgesprungen ist kann ich ihn sofort wieder einschalten aber wenn er in den standyby gegangen ist dann muss ich erst ca. 5 min. bis ich ihn wieder einschalten kann .
Vieleicht wisst ihr eine Lösung

Artecnet
 
G

Guestuser

Gast
Hallo artecnet

Wisch-Kontakt?? ein Teil des Netzschalter.
der Schalter ist aber bestimmt nicht defekt.
Lass dir ein KVA machen.
 
E

EM2-Gott

Gast
Öko-Netzschalter?

Chassis gründlich nachlöten, wenn der Schalter selbst nicht die Ursache ist.
Der Öko-Netzschalter ist, meines Wissens, nicht mehr lieferbar
 
G

Guestuser

Gast
hallo,bei einem defektem wischerkontekt kommt es nach meinem wissen zu tonaussetzern und nicht dazu daß sich das gerät abschaltet!das herausspringen des netzschalters ist sowas wie eine schutzschaltung,können unterbrechungen sein muß aber nicht.
der alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 84-796/9 Netzschalter springt raus

Ähnliche Themen

Grundig ST 84-896 TOP Sicherung fliegt raus

Grundig ST 1670 Pip/Top FS lässt sich nicht einschalten

Grundig ST 84-899 Dolby keine Funktion oder StandBy, Netztei

Grundig ST 84 - 796/9TOP/LOG gerät schaltet sich aus,wenn ma

Grundig ST 84-796/9 Netzschalter springt raus

Oben