Grundig Amira 26 LW 68 7505 BS lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Grundig Amira 26 LW 68 7505 BS lässt sich nicht einschalten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Amira 26 LW 68 7505 BS Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barny1100

Barny1100

Benutzer
Registriert
03.07.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Amira 26 LW 68 7505 BS erst nach ca. 15 min am Strom einwandfrei ?

Hallo

Kurze Frage an die Profis hier habe ähnlichenTV (Amira 26 LXW 68-7515 REF )geschenkt bekommen.

Hat ein ähnliches Problem wie hier beschrieben.

Wenn man Ihn ansteckt leuchtet die LED Rot und wenn man auf Power drückt
flackert die LED kurz grün und ist dann sofort wieder Rot..`?

Wenn der TV allerdings angesteckt (Power on) ca. 15 min. bleibt
läßt Er sich einwandfrei einschalten und funktioniert tadellos..!?


Ist das der selbe Fehler oder was hat das Gerät

(Und gleich als nächste Frage.. O-)

Würde sich vieleicht hier jemand bereit erklären mir das Bauteil zu reparieren?
Also wenn ich die Platine ausbaue und einem der Profis hier zusenden würde zur Reperatur?

Da es wirklich nervig ist wenn der TV stromlos ist immer 20 Minuten zu warten bis man Ihn einschalten kann.. <_<

Soll natürlich nicht Sein schaden sein! (sagt mir einfach was Ihr dafür gerne hättet! )

DANKE

ps.
Bin meines Zeichens Schlosser und kann viel besser schweißen als löten... :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Amira 26 LW 68 7505 BS lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Grundig 26 VLC 9140 S TV geht nicht mehr an

Panasonic TX-32DSW504 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten

Grundig 26 VLE 8100 SG Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten.

Grundig Vision 4 40-4950 Hallo, mein Fehrnseher lässt sich

Grundig LCD TV 40 VLE 6120 BF nach Grundig Logo bleibt er Du

Oben