Grundig Atlanta CUC 1826Service Menü

Diskutiere Grundig Atlanta CUC 1826Service Menü im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Atlanta Chassi: CUC 1826...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Metz-Rep.

Benutzer
Registriert
28.02.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Atlanta
Chassi: CUC 1826

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

weiss jemand wie man bei diesem Gerät in das Service Menü kommt um die Bildgeometrie neu einzustellen???

Vielen Dank.
 
W

Wissender

Benutzer
Registriert
10.03.2006
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
3
mhm...wissensstand fortgeschrittener und weißt nicht wie man bei grundig reinkommt...mhm mhm mhm....

menü, servicemenü für händler und kennzahl 8500
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
1857
 
M

Metz-Rep.

Benutzer
Registriert
28.02.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Code. Achja tut mir ja leid wenn ich nicht den Code für Grundig wusste ich muss zugeben kenne mich fast nur mit Metz aus:-(

Gibts nen Link mit ner Übersicht über die Codes für Service Menüs denn ich bräuchte ihn auch für Loewe.
 
W

Wissender

Benutzer
Registriert
10.03.2006
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
3
von einer übersicht ist mir nichts bekannt...

für welchen loewe brauchst du denn den zugang??

bei den neueren: am bedienteil mit der kreistaste 'servicemenü' anwählen und innerhalb von einer sekunde 'M' auf der FB drücken...
 
M

Metz-Rep.

Benutzer
Registriert
28.02.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Also ich komme zwar in den Bereich Service wenn ich die Kreistaste drücke aber ich habe keine M Taste auf dem Geber. Es ist ein Chassis 110E30
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Atlanta CUC 1826Service Menü

Ähnliche Themen

Grundig 55VOE71 Fire TV Edition no boot - no sw upgrade via usb - no service menu

Grundig 43 GFB 6621

Grundig 65 GUB 9688 Farben invertiert bei HDR

Grundig CUC 732 KT Focuseinstellung, Bildhöhe, Linearität Vertikal

Grundig 55 VLX 871BL kein Bild aber Ton nach rumspielen im Service Menü

Oben