Grundig/Beko Grundig/Beko Xephia 32 LXW 82-5500 Schaltet nic

Diskutiere Grundig/Beko Grundig/Beko Xephia 32 LXW 82-5500 Schaltet nic im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig/Beko Typenbezeichnung: Grundig/Beko Xephia 32 LXW 82-5500 Inverter: Chassi: L6B kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ziggy50

Benutzer
Registriert
07.12.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig/Beko

Typenbezeichnung: Grundig/Beko Xephia 32 LXW 82-5500

Inverter:

Chassi: L6B

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo !
Das Gerät schaltet sofort in Standby , läßt sich aber durch mehrmaligen Drücken an der Programmtaste am Tv einschalten. Elkos im Netzteil überprüft u. einige getauscht , leider ohne Erfolg. kann mir jemand helfen ? Danke !
 
E

EM2-Gott

Gast
da war doch was mit einem Elko auf dem Mainboard...Fön und Kältspray zur Hand?
 
Z

ziggy50

Benutzer
Registriert
07.12.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Heiß u. Kaltkur hat leider nix gebracht , kannst du bitte genauere Angaben machen ! Danke !
 
E

EM2-Gott

Gast
ziggy50 schrieb:
EM2-Gott schrieb:
https://forum.iwenzo.de/grundig-amira-7505-laesst-sich-nicht-einschalten--t48076.html:c0XCphuy]

Vielen Dank nochmal EM2-Gott , hatte beim erstenmal keine FB zur Hand u. wollte immer mit dem Netzschalter starten , deswegen konnte ich nix finden. Habe jetzt den C 485 als Übeltäter erneuert u. die Kiste läuft wieder. Gruß - Sigi

Hätte man aber dann mit Kältespray und Fön auch finden können :wink:
 
Z

ziggy50

Benutzer
Registriert
07.12.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Habe ich doch gemacht , nur habe ich den Fön mit der Lötkolbenspitze ersetzt , so spart man sich das Kältespray !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig/Beko Grundig/Beko Xephia 32 LXW 82-5500 Schaltet nic

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig Monaco 32 lxw 82-9732 geht nicht mehr an.

Grundig 32 GFB 5622 Lässt sich nicht einschalten , Blaue LE

grundig 32 LXW 82 8600DL schaltet nicht ein

Grundig Hamburg 32 VLC 8041 S schaltet nicht ein

Oben