Grundig Boston SE 7090 IDTV kein Sender über KAbelfernsehen

Diskutiere Grundig Boston SE 7090 IDTV kein Sender über KAbelfernsehen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Boston SE 7090 IDTV Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Sender über KAbelfernsehen / AFC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mastamx

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Boston SE 7090 IDTV

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Sender über KAbelfernsehen / AFC über 200

Meine Messgeräte::
Oszi bis 15MHz

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage, ich habe von einem Kumpel nen guten Boston SE 7090 geschenkt bekommen, da er umgezogen ist und keine Sender im Kabelnetz findet. Ironischerweise arbeitet der Fernseher gut mit meinem RGB DVD Player gut zusammen, aber bei Kabel Deutschland funzt es nicht, obwohl er Sender (verrauscht) findet (mit kleiner Nachhilfe)

Nun habe ich gelesen dass die AFC Referenz falsch sein könnte, und ich habe einen Wert von 201 im Servicemenü, was schlecht ist. Ich komme mit dem Servicemenü einigermaßen klar, zumindest was Geometrieeinstellungen angeht.

Bloß wie korriegiere ich die AFC?

Schaltplan ist aber keiner vorhanden.

Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Boston SE 7090 IDTV kein Sender über KAbelfernsehen

Ähnliche Themen

Grundig SE 7020 IDTV Kein Sender

Oben