Hallo,
kennt einer das Problem? Ich find nichts und kenne einen solchen Fehler nicht Das Bild flimmert und läuft einige Minuten von links unten nach rechts oben, dann wieder ales OK. Kalte Lötstellen habe ich schon gecheckt ist ja ein Grundig Der Zeilentrafo fängt dann auch ganz komisch an zu brummen und zu zirpen wenn der Fehler auftritt (der Zeilentrafo ist auch seperat von der Kaskade so wie das aussieht> habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Also was kann ich tun?
Alde
Moderator
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Südwesten Beiträge: 3825 Dabei seit: 09 / 2003 Karma: 42 Wissensstand: keine Angabe
Vielen Dank erst mal!
Werde ich heut gleich mal in angriff nehmen.
Das Teil hat auch irgentwie besch... Farben sieht so aus als ob da grüne Balken von oben nach unten gehen. Die rote Farbe ist etwas heftig. :shock: Die ganze Mühle ist etwas komisch > ich hoffe ich bring die wieder hin.
:?
Alde
Moderator
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Südwesten Beiträge: 3825 Dabei seit: 09 / 2003 Karma: 42 Wissensstand: keine Angabe
Oh ja die Box sieht von innen aus als ob einer mit nem Brenner auf dem Siemenschip herumgebraten hat also von hinten da hat sich sogar die Platine schon zersetzt also die einzelnen schichten blasen sich schon auf. ist das noch reparabel oder wird es langsam duster um die zauber feature box aus
VSiggi
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hattingen Beiträge: 1549 Dabei seit: 12 / 2003 Karma: 0