grundig city line sidney unscharfes bild

Diskutiere grundig city line sidney unscharfes bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: city line sidney Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): unscharfes bild Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike 1

Neuling
Registriert
03.09.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: city line sidney

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): unscharfes bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hi @ alle.
ich habe eine frage zum fernseher grundig city line sidney und bin dankbar für jede antwort!
leider ist der neuere fernseher kaputt gegangen, sodass ich den alten grundig city line sidney anschließen musste.
jetzt zu dem problem: das bild wird unscharf angezeigt. ich habe auf der grundig fernbedienung tp 661 top alle knöpfe ausprobiert. bislang jedoch leider erfolglos. es ist unmöglich über eine längere zeit fern zu sehen, da es relativ schnell in den augen schmerzt.
kann mir irgendjemand da draußen helfen?
vielen dank im voraus!
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Evtl. reicht es aus, den Fokus nachzustellen, aber für einen "blutigen Anfänger" ???
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Ich fürchte, mit der Fokuseinstellung wird es nicht getan sein.
Frage 1 : traust Du Dir zu, Bauteile in einem Fernsehgerät unter Zuhilfenahme von Lötausrüstung zu wechsen ?
Frage 2 : welches Chassis (CUCxxxx) steckt in dem Gerät und wie lautet die korrekte Typenbezeichnung (steht alles am Aufkleber an der Geräterückseite) ?

Solltest Du Frage 1 mit einem NEIN beantworten, brauchst Du Frage 2 nicht beantworten.

mfg.
jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig city line sidney unscharfes bild

Ähnliche Themen

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Samsung UE50J5550SU Kein Bild, Backlight OK!

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Grundig VLE 5405 SG led blinkt

telefunken t32761l(b) unscharfes bild

Oben