Grundig - CUC 1824 ST 70-150 IDTV

Diskutiere Grundig - CUC 1824 ST 70-150 IDTV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen! ich sitze vor meinem Fernseher und auf einmal geht ohne Vorwarnung das Bild weg (wird von innen nach außen schwarz), etwa 15-20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

an1105na

Gast
Hallo zusammen!

ich sitze vor meinem Fernseher und auf einmal geht ohne Vorwarnung das Bild weg (wird von innen nach außen schwarz), etwa 15-20 sek später geht auch der Ton weg.
Der Fernseher hat nach wie vor Strom, das stand-by-Lämpchen leuchtet. Allerdings reagiert das Gerät gar nicht mehr.
Kann mir irgendwer helfen?!?

Verzweifelte Grüße, Anna.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Könntest du denn slebst sowas reparieren?

Gruß
VSiggi
 
A

an1105na

Gast
Hm, nee wahrscheinlich eher nicht... Aber wenn ich weiß, daß man es reparieren kann, dann kann ich mir ja einen netten Mann in meinem Bekanntenkreis suchen, der mir vllt helfen kann!?!?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Reparieren kann man den auf jeden Fall.....

Vielleicht wäre das Sinnvollste zuerst mal nen
Kostenvoranschlag in einem Fachgeschäft machen zu lassen.

Solltest Du einen RF Techniker kennen wär das ja nicht schlecht -
lass aber besser keinen "Bastler" dran.
Wenn denn da was passiert.....

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig - CUC 1824 ST 70-150 IDTV

Ähnliche Themen

Grundig Boston ST 70 160 IDTV Bild hellgrau, Ton da

Grundig ST 70-250 IDTV Trafo defekt

Grundig ST 70-660 TOP Fernseher geht aus (Stand By)

Grundig ST 70-780 Anlaufschwierigkeiten Grundig ST 70-780

Grundig ST 70-655 TV geht nicht mehr an

Oben