Grundig cuc 2030 geht nach 10 min in standby

Diskutiere Grundig cuc 2030 geht nach 10 min in standby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen! Ich habe folgendes problem: Mein Grundig TV ST70-730 mit dem Chassis cuc 2030 läßt sich problemlos einschalten, läuft 10 min ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrfanatic

Benutzer
Registriert
28.02.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Er GEHT! Zumindest läuft er nun schon viele Stunden ohne Unterbrechung. Leider kann ich nicht genau sagen, welche der obigen Austausch Aktionen ihn Wiedererweckt haben.
Da das Nachlöten der Lötstellen ja nichts gebracht hat, habe ich ihn vom Wohn- ins "Bastelzimmer" gebracht. Dann diverse Bauteile getauscht u.s.w.. Leider hatte ich dort keinen TV oder sonstigen Anschluss. Ich Trottel hab das Ding also "nur so" laufen lassen, mit dem Erfolg das nach 10 min immer Schluss war. Ich wusste leider nicht, das dieses Gerät eine Schlummer-Schaltung hat, die das Ding immer nach 10 min ohne Signal abschaltet (Dank an Grundig-Info für den Tip).

Auf jeden Fall scheint er wieder zu funktionieren.

Ich Danke allen die mitgegrübelt haben für ihre Tips.

Viele Grüsse und bis dann, mrfanatic.
 
R

Ronny

Benutzer
Registriert
28.05.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall scheint er wieder zu funktionieren.


Ob der wohl wirklich kaputt war?? :? [/glow][/quote]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig cuc 2030 geht nach 10 min in standby

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

LG LG 19LG3100 Schaltet nach ca. 10 min aus

Grundig st55-998 Dolby TV schaltet sich ab

Grundig M82-105/9 IDTV/PIP Grundig M82-105/9 IDTV/PIP / CUC

Oben