Grundig CUC 2031

Diskutiere Grundig CUC 2031 im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo ich habe gestern bei meinem Grundig ST 72-860 TOP die Vertikalendstufe gewechselt und siehe da, er läuft wieder. Mit Grauen viel jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Verno

Benutzer
Registriert
13.05.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe gestern bei meinem Grundig ST 72-860 TOP die Vertikalendstufe gewechselt und siehe da, er läuft wieder.

Mit Grauen viel jedoch mein Blick auf den Aufkleber der Bildröhre, da steht doch tatsächlich Phillips ESF drauf.

Nachdem ich bisher im Board wriklich nichts Gutes über diesen Röhrentyp gelesen habe heute die Frage an die Profis ob ich mich schon langsam auf den frühzeitigen Bildrohrtot einstellen soll, oder gibt es vielleicht auch Chragen die ganz gut funktioniert haben. Das Gerät ist mittlerweile ca. 5 Jahre alt.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

tja das ist immer so eine Sache, das einzige was bemerkt worden ist das die "Masse" der Geräte mit diesen Bildröhren zurück kommt.
Das bedeutet aber nicht das deine einen Schaden hat .....
Genau so verhält es ich mit Markengeräten und Billig produktionen, im "DURCHSCHNITT" ist es günstiger ein Markengerät zu kaufen, dh. aber nicht das ein Billiggerät nicht die Lebensdauer eines Markengerätes hat.....


PS: Ich werde es mal in Diskussionen verschieben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 2031

Ähnliche Themen

Grundig ST 84-899 Dolby keine Funktion oder StandBy, Netztei

Grundig SE7287 TOP Bild gekrümmt, Größer gezoomt

Grundig ST 72-860 - Eine Farbe fehlt

Grundig cuc 2031

Bildröhrentausch CUC 2031 ESF Röhre

Oben