Grundig CUC 2033 (ST72-600 Top)

Diskutiere Grundig CUC 2033 (ST72-600 Top) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, hab ein Problem mit einem Grundig CUC 2033 Chassis. Ost-Westkorrektur läßt sich nicht einstellen.(Habe kein Schaltplan) R55006 war defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kemal

Benutzer
Registriert
03.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab ein Problem mit einem Grundig CUC 2033 Chassis.
Ost-Westkorrektur läßt sich nicht einstellen.(Habe kein Schaltplan) R55006 war defekt (schon ersetzt) aber der Fehler ist immer noch da.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Gruß
Kemal
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ist denn der Widerstand wieder gestorben?

Ich geh mal davon aus,könnte der IC TDA 8350Q defekt sein
wenn ich mich nicht im Chassis irre.

Gruss Alde :D
 
K

kemal

Benutzer
Registriert
03.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ja ist ein TDA 8350, das habe ich auch erstzt, ursprünglicher fehler war TDA u. R55006, vertikalfehler behoben, und jetzt habe ich das Ost/West Problem. Hat das TDA 8350 mit Ost/West etwas zu Tun?
Gruß
Kemal
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Kann was damit zu tun haben - aber schau mal ab da noch ein
8 Pin IC sitzt TDA 4950 oder TDA 4951.Ich habe halt leider kein
Service Manual.

Alde :D
 
R

Ronny

Benutzer
Registriert
28.05.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das TDA8350 ist nicht nur für Vertikal zuständig sondern beeinhaltet zudem die O/W Stufe.
Wenn der Sicherungswiderstand OK ist würde ich das TDA tauschen.

Gruß
Ronny
 
K

kemal

Benutzer
Registriert
03.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Fehler gefunden Diode BYW 76 war defekt, aber wie Speichere ich die Geometrieeinstellungen ab. Nach aus u. wieder einschalten stimmt ost/westeinstellung nicht, muß erneut einstellen, aber wie speicher ich die werteab? Bitte um schnellstmöglichen Tipp

Gruß
kemal
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Im Geometrie Menüe gibt es den Punkt "End" da musst du "with mem" eintragen.
 
K

kemal

Benutzer
Registriert
03.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, danke , mit "with mem" wurden die Einstellungen gespeichert!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 2033 (ST72-600 Top)

Ähnliche Themen

Grundig 43 GFB 6724 Hintergrundbeleuchtung blitzt kurz auf. Gerät startet.

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Oben