Grundig TV CUC 6360 - Bild insgesamt zu klein

Diskutiere Grundig TV CUC 6360 - Bild insgesamt zu klein im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: St 70-800 TOP/L Chassi: CUC 6360...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elektronik-hias

Benutzer
Registriert
25.11.2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: St 70-800 TOP/L
Chassi: CUC 6360

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Profi (Meister, Diploming., DR)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,

hab mal kurz ne Frage. Hab oben genannten TV zu reparieren, allerdings hab ich keinen Schaltplan dafür. Hab schon den Zeilentrafo gewechselt, weil der alte Kurzschluß hatte und nen neuen Horizontaltransistor. Und jetzt startet der TV auch wieder.
Glaub aber ich hab den falschen drin, weil das Bild jetzt komplett zu klein ist. Weiß jemand welcher da genau rein gehört?
Oder ist das ein anderer bekannter Fehler??

Danke schonmal für die Antwort...
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

Betriebspannung für die Zeile OK, je nach Bildröhre zwischen 145 und 155 Volt ?

Schaltplan kann ich Dir mailen, brauche nur Deine Adresse,

Gruß
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

Du hast Post ! 

Gruß
 
E

Elektronik-hias

Benutzer
Registriert
25.11.2006
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Schaltplan...
Glaub i weiß was defekt ist, hab den falschen ZTR drin. Irgendwas ist da bei der Bestellung schief gelaufen. Werd jetzt den richtigen ZTR bestellen und dann meld ich mich nochmal und sag bescheid was los war.

Danke für die schnellen Antworten...

Ciao
 
G

Guestuser

Gast
Würde gleich die paar Elkos mit austauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV CUC 6360 - Bild insgesamt zu klein

Ähnliche Themen

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Grundig ST 70-450 text kein Bild, kein Ton, Standby-Anzeige

Grundig ST 70- 782 TOP Bild flackert

Grundig Salzburg ST 770 TOP kein Bild aber Ton

Grundig CUC 6360 ST 70-775 Nach Lautstärkeregelung keine Bed

Oben