Grundig CUC 6360 - HOT def?

Diskutiere Grundig CUC 6360 - HOT def? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Chassi: CUC 6360...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gugu

Benutzer
Registriert
31.10.2005
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung:
Chassi: CUC 6360

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo !

Habe obiges Grundig Chassis --> Fehler: Bild wurde immer schmäler ( Horizontal ) und FS wurde dann ganz dunkel.
Jetzt pumpt das Gerät wenn eingeschaltet wird. Habe den BU 508 AG ausgebaut und gemessen --> Zwischen B und E messe ich in beide Richtungen 0,085 Ohm --> defekt .

Sind da evtl. noch Kondensatoren defekt, die den BU sterben lassen ?

Habe auch nur den BU 508 A .. AF .. gefunden ist AG eine besondere Art oder passt dort auch ein BU 508 A, AF ..

Gruß
Jochen
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

??

...da könnte schon noch ein C defekt sein !
Im Plan steht nur BU508A bzw 2SD1432 .
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
wo ist da das problem?

ansteuerung überprüfen, gerät nachlöten und mit neuem BU probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig CUC 6360 - HOT def?

Ähnliche Themen

Grundig CUC 6360 - HOT stirbt nach Einschalten

Grundig CUC 2130 Hor.-BU stirbt nach 2min.

Grundig CUC 1935 Bild rot mit Rücklaufstreifen

Grundig FS Bild bleibt Dunkel

Grundig CUC 2032 Startversuch und sofort wieder auf Stand-by

Oben